Russische Buchstaben kinderleicht lesen lernen

Stell Dir mal vor… Viele meiner Leser äußern oft ein ähnliches Problem.
Gerade diejenigen, die am Anfang stehen und die russische Sprache lernen möchten, haben Schwierigkeiten beim Lesen russischer Buchstaben.
Vielleicht gehörst auch Du dazu?
Du paukst erst das russische Alphabet durch und hörst Dir die Aussprache der einzelnen Buchstaben an. Ganz stolz es zu beherrschen setzt Du Dich an den ersten russischen Text, den Du findest, und willst motiviert vorlesen.

Doch weit gefehlt… Das Kennen des Alphabets hilft Dir kaum weiter.
Wie klingt es, wenn Du die russischen Buchstaben zu einem Wort zusammensetzt?
Liest Du die Wörter dann richtig vor oder klingt es falsch?
Wer sagt Dir nun, ob Du wirklich russische Buchstaben lesen kannst oder ob Du was missverstanden hast?
Ergeben die vorgelesenen Wörter überhaupt einen Sinn?

Ich weiß allzu gut über die Probleme von Russischanfängern Bescheid. Viele aus meiner treuen Community berichten von solchen Schwierigkeiten.

Von nun an liest Du russische Buchstaben ganz einfach

Wie schön wäre es, wenn Du die russische Sprache lernen könntest wie in der Kindheit. Wenn Dir jemand ein russisches Märchen langsam vorlesen würde, während Du den Text direkt vor Augen hättest um zu folgen. Damit Du Wort für Wort genau weißt, wie Du es richtig aussprichst. Und damit Deine Unsicherheit verschwindet.
Und kaum hast Du Dir das russische Märchen ein paar Mal angehört, fühlst Du Dich bereit den Text selbst auf Russisch vorzulesen. Ganz ohne Scheu und das auch noch richtig! Denn dann weißt Du ja bereits, wie es sich anhören soll. Toll, nicht wahr?

Du kannst dann gar noch einen Schritt weitergehen und den Text jemand anderem vorlesen und so zeigen, dass Du lange Texte in russischer Sprache lesen kannst. Da werden Deine Freunde aber staunen!

Davon brauchst Du gar nicht zu träumen. Und Du kannst aufhören beim Lernen russischer Buchstaben zu verzweifeln.
Ich habe nämlich hilfreiches Material vorbereitet um Dich rasant zum Genie des Russischlesens zu befördern. 🙂

Die Magie der russischen Märchen

Wenn Du frisch angefangen hast die russische Sprache zu lernen und das Lesen russischer Buchstaben auch Dich zum Verzweifeln bringt, habe ich etwas für Dich. Es ist nicht nur hilfreich, sondern zudem sehr unterhaltsam.

Denn viele wissen um die Popularität und die Magie der russischen Märchen Bescheid. Vielleicht willst auch Du beim Russisch Lernen ein paar der bekanntesten russischen Märchen kennenlernen. Und dabei auch noch kinderleicht russische Buchstaben lesen lernen.

Russische Märchen vorgelesen mit Originaltext
und deutscher Übersetzung!

Ich habe für Dich insgesamt 10 bekannte russische Märchen ausgewählt, die ich Dir in einem E-Book sowohl in russischer Sprache als auch in deutscher Übersetzung biete.
So kannst Du die russischen Texte lesen und zugleich nachvollziehen, welchen Inhalt jedes einzelne russische Märchen genau hat.
Das E-Book ist so aufgebaut, dass Du direkt nebeneinander auf einer Seite den russischen Originaltext der Märchen mit russischen Buchstaben findest. Und auf der anderen Seite daneben die deutsche Übersetzung.

E-Book Russische Märchen

100% Geld-zurück-Garantie

Es geht weiter zur sicheren Bestellseite

Ich habe noch mehr als nur ein E-Book mit russischen Märchen für Dich!

Neben dem E-Book bekommst Du noch etwas Besonderes.
Ich biete Dir zu jedem enthaltenen russischen Märchen ein komplettes Video an, in dem das Märchen langsam und Absatz für Absatz vorgelesen wird.

So lernst Du das Lesen russischer Buchstaben nicht einfach einzeln, sondern in ganzen Wörtern. Das hilft Dir zu verstehen, wie einzelne russische Buchstaben abhängig von unterschiedlichen Silben gelesen werden.

Daneben siehst Du die Übersetzung neben jedem vorgelesenen Satz, damit Du den russischen Text perfekt verstehen und die russische Sprache kennenlernen kannst.

Du siehst im Video außerdem, in welcher Zeile sich der Leser gerade befindet. So kannst Du langsam und Stück für Stück dem Text folgen.

Videos Russische Märchen

100% Geld-zurück-Garantie

Es geht weiter zur sicheren Bestellseite

Ich empfehle Dir E-Book und Video als Komplettpaket zu erwerben

Darum lohnt sich das Komplettpaket für Dich:

  • Die russische Sprache wird Dir vertrauter
  • Du lernst russische Buchstaben zu lesen
  • Du hörst die richtige russische Aussprache von einem Muttersprachler
  • 10 bekannte russische Märchen in einem E-Book
  • Alle Übersetzungen der Märchen direkt neben dem Text
  • 10 Videos mit Audiotexten für jedes russische Märchen
  • Viele schöne Illustrationen zu den Märchen
  • Einblick in die russische Kultur und die russische Mentalität
  • Es gibt eine Geld-Zurück-Garantie bei Nichtgefallen
Russische Märchen_E-Book&Videos

100% Geld-zurück-Garantie

Es geht weiter zur sicheren Bestellseite

Lohnt sich der Kauf wirklich?

Hier ein paar Auszüge aus dem Feedback meiner Leser, das ich erhalten habe:

Meine 100% Geld-zurück-Garantie

Es gibt keinerlei Risiko für Dich. Denn beim Kauf eines dieser Produkte bekommst Du eine Geld-Zurück-Garantie von 14 Tagen.
Falls Du merkst, dass das gekaufte Produkt nichts für Dich ist oder die Inhalte Dich kein Stück weiterbringen, kannst Du von der Geld-zurück-Garantie Gebrauch machen.

Ich wünsche Dir viel Erfolg und Freude beim Lernen
russischer Buchstaben!